Melden Sie sich im Netzwerk an und nehmen Sie an unseren Werkstätten teil!

 

» Anmeldung


Vorurteile? Ich doch nicht! Um die Krux mit dem Unconscious Bias geht es am 22.06.2018 beim Internationalen Bund in Berlin.

 

» Synergiewerkstatt XXV


‚Diversity goes international‘ ist Thema unserer Werkstatt am 15.11.2018 bei ERGO in München.

 

» Synergiewerkstatt XXVI


Bleiben Sie über das Netzwerk informiert!

 

» Newsletter


Synergiewerkstatt XVI:
Frauen für Vielfalt – Netzwerke für Frauen

Donnerstag, 04. Dezember 2014 mit Vorabendprogramm
Gastgeber: Thomas Belker, Sprecher des Vorstands
der Talanx Service AG in Hannover

Der Talanx-Konzern arbeitet in der Erst- und Rückversicherung und ist mit verschiedenen Marken am Markt vertreten. Ihn zeichnet die geschäftspolitische Ausrichtung aus: Der Konzern betreibt sein Geschäft in der Hauptsache mit professionellen Marktteilnehmern, zum Beispiel mit anderen Versicherern, Banken, professionellen Maklerhäusern sowie großen mittelständischen Unternehmen und Industriekonzernen, die zum Teil mit eigenen Versicherungsabteilungen ausgestattet sind. In geringerem Umfang vertreibt die Gruppe ihre Produkte auch direkt an Gewerbetreibende und private Kunden. Das Unternehmen mit Sitz in Hannover ist in circa 150 Ländern aktiv.

nach oben