Melden Sie sich im Netzwerk an und nehmen Sie an unseren Werkstätten teil!

 

» Anmeldung


Vorurteile? Ich doch nicht! Um die Krux mit dem Unconscious Bias geht es am 22.06.2018 beim Internationalen Bund in Berlin.

 

» Synergiewerkstatt XXV


Diversity in der Arbeitswelt 4.0? Wie's geht, darum ging es bei der AOK Hessen in Frankfurt.

 

» Synergiewerkstatt XXIV


Bleiben Sie über das Netzwerk informiert!

 

» Newsletter


Synergiewerkstatt XXV: Vorurteile? Ich doch nicht! Die Krux mit dem Unconscious Bias

Gastgeber: Stefan Guffart,
Mitglied des Vorstands Internationaler Bund
Jubiläumsveranstaltung in Berlin
22. Juni 2018 mit Vorabendprogramm

Eine Veranstaltung zum Diversity Day der Charta der Vielfalt

Hotel

Hotel Estrel
Sonnenallee 225
12057 Berlin
E-Mail: Reservierung@estrel

Einzelzimmer sind zum Preis von 125,- Euro inklusive Frühstück bis zum 10.05.2018 in Schriftform unter dem Stichwort ‚Synergie‘ abrufbar.
Gebuchte Zimmer sind kostenfrei stornierbar bis zum 24.05.2018.

nach oben